ZERTIFIZIERTER MASTER PERSONAL TRAINER | Eisenacher Str. 11 | 12109 Berlin-TEMPELHOF 0163-2547551 info@personaltrainer-kramaric.de

Referenzen

„Hallo zusammen, mein Name ist Ingo. Seit meinem 19. Lebensjahr bin ich mehr oder weniger sportlich aktiv. In letzter Zeit, beruflich bedingt, war ich jedoch weniger aktiv, was sich auch körperlich bemerkbar gemacht hatte: Fehlender Elan, körperliche Bewegungs-einschränkungen, mangelnde Ausdauer. Da bekam ich eine dreimalige Trainingseinheit bei Roman Kramaric geschenkt – und war schwer begeistert. Durch das gezielte Training wurde mir offenkundig vor Augen geführt, welche Defizite ich in Fitness, Ausdauer und Kondition hatte. In Zeitraum von 2 Jahren intensiven Trainings (2x die Woche) merke ich deutlich die Veränderungen zu früher: Höhere Belastbarkeit, größere Beweglichkeit, bessere Koordination, mehr Kraft. Dadurch hat sich auch die Lebensqualität für mich erheblich verbessert. Daher werde ich auch zukünftig das Personal Training bei und mit Roman Kramaric weiterführen, da außer den erwähnten Erfolgen vor allen Dingen eins im Vordergrund steht: Spaß, Freude und gute Laune am Training, ohne die gesetzten Ziele aus den Augen zu verlieren.“Das Training bei Roman ist absolut einzigartig. Er geht auf die eigenen Ziele ein und lässt dabei ständig neue Trainingsreize mit einfließen. Für mich persönlich ist es wichtig, beim Training ein gutes Gefühl zu haben und zu wissen, daß mich die Übungen weiterbringen. Das führt oft dazu, daß ich an meine Grenzen gebracht werde. Roman ist aber gleichzeitig auch ein super Motivator und so wird jedes Training zu einem kleinen persönlichen Erfolg. Das Studio bietet dabei eine tolle Atmosphäre, so daß man sich vollkommen auf sich selbst konzentrieren kann.

Ingo Zeitel, ( IT-Servicemanager )

Seit mehr als einem Jahr trainiere ich mit Roman und bin absolut begeistert. Sein tolles, abwechslungsreiches, ganzheitliches Training ist nie langweilig und es fordert mich bis an meine Grenzen heraus. Roman motiviert mich, so daß ich auch an einem schlechten Tag ein gutes Workout hinlege. Die Übungen hat er von Anfang an auf meine Wünsche, Zielvorgaben und meinem Körper ausgerichtet. Dabei achtet Roman immer auf eine korrekte Ausführung der Übungen. Roman kann ich als Trainer uneingeschränkt empfehlen.

Ingo Zeitel, ( IT-Servicemanager )

Seit zwei Jahren trainiere ich mit Roman Kramaric. Er gestaltet ein individuelles Training je nach gewünschten Schwerpunkten:
1. Kraft / Muskelaufbau
2. Ausdauertraining
3. Koordination
Technik und Körperhaltung, sowie Atemtechnik – mit Blick auf ein ausgewogenes Trainingsverhältnis – stehen oben an. Die Kombination verschiedener Geräte- und Freestyleübungen gibt immer neue, aufbauende Herausforderungen. Es macht einfach Spaß und wird nie langweilig.
Martina Sczeponik, ( MTRA )

Durch meine Schreibtischarbeit hatte ich die üblichen Rückenprobleme und eine schlechte Körperhaltung. Bis ich angefangen habe, regelmässig wöchentlich mit Roman zu trainieren. Das Training mit Roman bedeutet für mich, erfolgreich gegen meine Rückenprobleme anzugehen, endlich Spaß am Sport zu haben und meine Figut zu verbessern. Dazu holt er mich an meinem Trainingslevel ab und wählt effektive Übungen aus, die mich fordern, aber nicht überfordern. Und das mit einer Geduld, die keinen Leistungsdruck aufbaut.
Alles in allem fühle ich mich bei Roman sehr gut aufgehoben und bin immer wieder froh, daß ich am Anfang meiner Suche nach einem Personal Trainer gleich ihn gefunden habe.
Sabine R., ( Sachbearbeiterin )

Warum ich mich persönlich für meinen Personal Trainer Roman Kramaric entschieden habe?
Durch meine sitzende Tätigkeit und viel zusätzlichem privatem Stress entschied ich mich für ein intensiveres Training zur Gesungerhaltung und bekam eine Empfehlung für Roman Kramaric, der sich dadurch hervorhebt, Trainings sehr flexibel auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden aufzubauen. Ich finde es klasse, dass ich zwischendurch einfach anrufen kann und meine Trainingswünsche je nach vorhandenem gesundheitlichem Problem mit ihm vertrauensvoll vorab besprechen kann.
Ich bin seit 18.01.2011 in Romans bewährten Händen und freue mich schon auf das kommende Training. Danke, Roman!
Kerstin B., ( Medien-Herstellerin i. Verlag )

Ich trainiere seit einem halben Jahr mit Roman. Ich freue mich auf jedes Training, obwohl es auch anstrengend ist. Immer neue und abwechslungsreiche Übungen fordern mich heraus und spornen mich an. Beweglichkeit, Gleichgewicht und Fitness und meine Motivation, etwas für mich und und meine Gesundheit zu tun, haben seit dem Personal Training zugenommen. Roman geht individuell auf vorhandene Probleme und Schwachstellen ein und stimmt das Training darauf ab. Ich kann ihn wegen seines Fachwissens, verbunden mit seiner freundlichen und motivierenden Art uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gabriele Narloch, ( Rentnerin )

Hallo, ich bin Doris, über sechzig und möchte mich noch lange körperlich fit fühlen. Daher ist Roman der richtige Ansprechpartner. Mit seiner Kompetenz und Fachwissen hat er mir seit längerer Zeit geholfen meine körperliche Fitness stark zu verbessern. Er motiviert mich, baut auf und ich fühle mich bei ihm in den richtigen Händen.
Doris Krebs, ( Polsterei )

Roman hat mich unterstützt, nach meiner Schwangerschaft wieder zu meiner alten Figur zurück zu finden. Mein Schwerpunkt war zunächst das Bauchtraining. Nun ist mein Bauch sogar straffer als früher, weil ich mit Romans Hilfe meine Technik verbessert habe und so die Muskulatur besser aufbauen konnte. Er schafft immer neue Anreize, um das Training abwechslungsreich zu gestalten. Dabei orientiert er sich an meinen Trainingszielen. Er bietet mir jede Woche eine Vielfalt an Übungen, die ich in mein regelmäßiges Krafttraining mit einbeziehe. Roman ist äußerst engagiert und mit Spaß und Energie bei der Sache, so dass ich mich auf jedes Training freue.
Daniela Paletta, ( Diplom-Sozialpädagogin )

Ich trainiere seit mehr als drei Jahren mit Roman und bin total begeistert. Bevor ich mit dem Training begonnen habe, hatte ich einige körperliche Beschwerden (z.B. Rücken und Knie). Durch ausführliche Gespräche und gezieltes Training, bin ich heute beschwerdefrei. Habe also keine Probleme mehr. Von Beruf bin ich Einrichter von Maschinen und brauche dadurch sehr viel Beweglichkeit. Durch gezielte Übungen habe ich diese auch erreicht. Ich gehe 2x in der Woche zum Training und fühle mich jedes Mal danach sehr gut. Freue mich mit Roman trainieren zu können, da er sehr fachkundig und angagiert ist. Er achtet sehr darauf, daß die Übungen abwechslungsreich sind und vor allem richtig ausgeführt werden. Das motiviert mich jedes Mal auf`s Neue. Ich fühle mich bei Roman sehr wohl und kann ihn weiter empfehlen.
Lutz Fischer, ( Maschineneinrichter )

Ich habe 2x in der Woche für eine Stunde Personal Training mit Roman. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich nur positives darüber gehört habe. Erst wenn man unter guter Anleitung richtig trainiert, merkt man wieviel da falsch gemacht werden kann. Es wird ein Trainingsplan erstellt, speziell auf mich zugeschnitten. Ich hatte Schulterprobleme, die durch gezieltes Training so gut wie nicht mehr aufgetreten sind. Alles wird ausführlich vorher besprochen, vorgemacht und sehr genau kontrolliert. Es sind über 60 Minuten eine sehr intensive Betreuung vorhanden. Sehr freundlich, fachkundig, verbindlich und sehr zuverlässig. Ich glaube, daß es auch so bleiben wird. DANKE DAFÜR!
Detlev Christoph, ( Rentner )

Da ich vom Beruf Bankkauffrau bin, findet mein Job zum größten Teil im Sitzen statt. Meinen Ausgleich hierzu finde ich im Fitnessstudio. Nach einer längeren Sportpause, wollte ich mein eigenes Training nicht nach Sportvideos oder einer Fitnessapp erweitern, sondern durch einen Personal Trainer. Der korrigiert mich sofort und feuert mich intensiv an, sollte ich schwächeln bzw. eine oder andere Übung nicht ganz sauber durchführen. Nachdem ich Roman beim Trainieren in meinem Studio beobachtet habe, dachte erst..“Oh, man, der Typ trainiert ja krass“. Ich traute mich doch ihn zu fragen und nun bin seit ca. 3 Monaten mit ihm dabei. Am Anfang fragte er mich was meine Ziele sind und schaute gleich , ob sie auch realistisch sind. Ich habe Arthrose in meinen Knien und wenn ich selber trainierte, stoppte ich oft meine Übungen beim kleinsten Schmerz. Durch das Trainieren mit Roman, der gezielte und abwechslungsreiche Übungen für meine Knie auswählt, bin wesentlich beweglicher wieder geworden. Wir lachen öfter beim Training, was den körperlichen Schmerz nach der Anstrengung schnell vergessen lässt. Ich werde auch weiterhin mit Roman trainieren und kann ihn daher wirklich sehr empfehlen.
Carola Beißer, ( Bankkauffrau )

Als ich mit dem Personal Training im Jahre 2011 anfing, war die Hauptmotivation mein Bandscheibenvorfall. Der hat mir zu dieser Zeit solche Schmerzen verursacht, daß ich ohne Medikamente den Alltag nicht bewältigen konnte. Das Krafttraining im Sportstudio hatte im Vorfeld leichte Minderung der Schmerzen gebracht. Aber erst durch das regelmäßige wöchentliche intensive Personal Training bin ich nahezu schmerzfrei und brauche keinerlei Medikamente mehr. Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich einen Trainer gefunden habe der meine ganz speziellen Schwachstellen fördert, dass Training dabei abwechslungsreich gestaltet und das Ganze auch noch mit Spaß verbunden ist.
Christine Schlosser, ( Referentin für Entgeldabrechnung )

Mein Name ist Mareike und ich bin zu Roman gekommen, da ich mit meinen 25 Jahren einige Kilos zu viel auf den Rippen hatte. Ich wog im September 2010 noch 138 kg bei einer Größe von 1,63 m. Durch einige Probestunden mit ihm wusste ich, dass er mein Trainer sein wird. Im Oktober 2010 hatte ich eine Magen-OP, und im Januar 2011 habe ich mit dem Training bei Roman angefangen und gehe seitdem mindestens zweimal die Woche zum Sport. Er ist ein super Trainer, der voll auf meine Bedürfnisse und meine körperlichen „Einschränkungen“ eingeht und mich jederzeit antreibt, mich selber noch mehr zu motivieren und mich bis an meine körperlichen Grenzen bringt. Mit seiner Hilfe und der richtigen Motivation habe ich bis heute 46 kg abgenommen und es werden nicht die letzen Kilos sein, die mit Romans Training verloren gehen.
Dieses eine Jahr mit ihm, war das Beste, was mir je passieren konnte! Er ist nicht nur ein Trainer sondern auch ein ganz besonderer Mensch.“
Ich wünsche Euch/Ihnen viel Spaß mit Roman!
Mareike Janowicz, ( Auszubildende zur Bürokauffrau )